17. rhein-ruhr-con nur virtuell

Die rhein-ruhr-con wird 2021 nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden können. Daher wird der nächste rhein-ruhr-con als Präsenzveranstaltung erst vom 2.-5. Januar 2022 stattfinden können. Es tut uns sehr leid, dass wir uns nicht treffen können, aber die gegenwärtige Pandemie-Situation erlaubt eine Durchführung der rhein-ruhr-con leider nicht face-to-face. Wir werden aber alle Spiele der Pöppelhoppers Saarn vom 2.-5. Januar 2021 sammeln und tagesaktuell eine Übersicht veröffentlichen. So dass virtuell Verbindung entsteht. Es wird dann so sein, als ob wir gemeinsam in einem virtuellen Raum an verschiedenen Tischen gespielt hätten.

Ihr seid herzlich eingeladen, die vier Tagen im eigenen Haushalt oder zusammen mit einem oder mehreren anderen Haushalten für das Spielen vieler Spiele zu nutzen. Diese Spiele könnt Ihr in die virtuelle Spieleliste des rhein-ruhr-cons eintragen. Bitte ladet die pdf herunter, tragt das Ergebnis eines gespielten Spiel ein, speichert die pdf und schickt die gespeicherte pdf per Email an uns.

Und vom 2.-5. Januar 2022 treffen wir uns dann wie gewohnt live und in Farbe zum 18. rhein-ruhr-con.

Wir hoffen, im Frühjahr 2021 so früh wie möglich wieder an den Start zu gehen. Dafür sind wir im direkten Gespräch mit der Gemeindeleitung. Es gibt ein anpassungsfähiges Hygienkonzept, um gemeinsam face to face so schnell wie möglich wieder gemeinsam spielen zu können.

Bleibt gesund und spielt gut coronagemäß!

Veröffentlicht in Aktuell, Events, rhein-ruhr-con und verschlagwortet mit , , , .