Pegasus-Winterspielabend am 2.12.2022 ab 19 Uhr

Spielerisch in den Winter!

Am 2. Dezember 2022 findet bei den Pöppelhoppers Saarn seit langem mal wieder eine Pegasus-Spiele-Abend statt.

Als Spielepaket bekommen wir dieses Mal von Pegasus folgende Spiele zur Verfügung gestellt:

Caldera Park ein Legespiel im gehobenen Familienniveau von Michael Kiesling und Wolfgang Kramer.

Bei KuZOOka handelt es sich um ein kooperatives Spiel im Familien-Bereich von Leo Colovini.

Monster Inn ist ein Familienspiel mit Biet-Mechanik von Roman Pelek.

Swindler aus der Edition Spielwiese ist ein Push-Your-Luck.Spiel von Matthias Cramer, der auch schon mal bei den Pöppelhoppers Here I stand! mitgespielt hat.

Und daneben kann am Pegasus-Spieleabend auch noch viele andere Pegasus-Spiele aus dem Bestand der Pöppelhoppers ausprobieren.

Wir freuen uns auf alle, die gerne neue Spiele kennenlernen und bewerten wollen.

Veröffentlicht in Aktuell, Pegasus-Club-Spieleabend, Spieleabend und verschlagwortet mit , , , .