Neben den analogen Treffen auch weiterhin Pöppelhoppers Saarn #digital

Wir werden auch weiterhin digitale Spieleabende anbieten.

Die Pöppelhoppers Saarn #digital waren nur die zweitbeste Lösung in Zeiten des Lockdowns. Beim digitalen Treffen konnten aber auch Pöppelhoppers aus der Nähe und der Ferne unkompliziert zusammen spielen. Das wollen wir wenigstens monatlich beibehalten.

Ab sofort spielen regelmäßig am 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr online per Zoom. Die alten Registrierungen für die Pöppelhoppers Saarn #digital und damit Euer persönlicher Link sind weiterhin gültig.

Bei Zoom treffen wir uns am 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr. Wir verabreden dort wer was mit wem spielt, dann wählen wir unsere Breaktousessions, um dort zu reden und parallel irgendwo anders digital ein Spiel zu spielen. Wer fertig ist und neue Mitspieler*innen sucht, kommt zurück in die Hauptsession und verabredet sich neu.

Die Termine bis zum Jahresende sind eingepflegt. Um teilzunehmen, müsst ihr euch einmalig anmelden. Dann bekommt ihr einen persönlichen Link zugesendet, der für alle Treffen bis zum Jahresende 2021 gilt. Wenn ihr auf diesen Link klickt, werdet ihr automatisch in das Treffen der Pöppelhoppers Saarn bei Zoom gebeamt. Falls ihr den Link nicht im Posteingang findet, checkt bitte euren Spam-Ordner. Am Tag des Treffens bekommt Ihr in der Regel noch einmal euren persönlichen Link zugemailt.

Falls ihr irgendwelche Probleme habt, schickt einfach eine Mail.

Veröffentlicht in Aktuell, Spieleabend und verschlagwortet mit , , , .