Pöppelhoppers Saarn erspielen Abacus Spiele für die OGS der Grundschule am Klostermarkt

Am 08.09.2018 haben die Pöppelhoppers Saarn bei Stadt-Land-Spielt! fleißig Hanabi gespielt. Dadurch haben sie Spendentaler bei der Benefiz-Aktion von Abacusspiele erspielt. Diese wurden in Spiele umgetauscht und so konnten jetzt viele Spiele an Felicitas Bahlo (Schulleitung) und Alexandra Eschmann (Leitung der OGS) übergeben werden. Von Abacusspiele waren es die Spiele: Spiel, Leo muss zum Friseur, Oink (2x), Stop, Bang! und Anno Domini Deutschland. Aus dem Bestand der Pöppelhoppers Saarn kamen Axio, Lost Cities und Jogo! dazu.

Die Pöppelhoppers Saarn und Abacusspiele wünschen allen Schüler*innen der Grundschule am Klostermarkt viel Spaß beim Spielen!

Veröffentlicht in Aktuell, Events, Gemeinde Spielt!.