Frohe Ostern!

Liebe Spieler*innen!

Euch allen frohe Ostern! Das Foto aus unserem Garten kann vielleicht ein Hinweis sein, wie richtig die Osterbotschaft ist: Das Leben ist stärker als der Tod!

In der Hoffnung auf baldige Treffen Face-to-face! Bis dahin arbeitet alle euren Pile of Shame ab. Wir haben in den Coronazeiten schon On Mars, Root, Ecos, Artemis Project, und Pandemic (Covid19-Variante) „abgearbeitet“.

Inzwischen ist die Erweiterung zu Through the Ages: A new story of Civilizations die Erweiterung New Leaders and Wonders für den Bestand der Pöppelhoppers Saarn eingetroffen.

Wer noch weitere Beschäftigung sucht, der kann sich am Obscurio-Rätselrennen des Hiveworld beteiligen. Auf der Website des Hivworld gibt es die Regeln und das Spiel, das täglich aktualisiert wird.

Bleibt gesund, Euer David

Veröffentlicht in Aktuell, Ludothek und verschlagwortet mit , , , , , , , .