Frohe Ostern!

Liebe Spieler*innen!

Euch allen frohe Ostern! Das Foto aus unserem Garten kann vielleicht ein Hinweis sein, wie richtig die Osterbotschaft ist: Das Leben ist stärker als der Tod!

In der Hoffnung auf baldige Treffen Face-to-face! Bis dahin arbeitet alle euren Pile of Shame ab. Wir haben in den Coronazeiten schon On Mars, Root, Ecos, Artemis Project, und Pandemic (Covid19-Variante) “abgearbeitet”.

Inzwischen ist die Erweiterung zu Through the Ages: A new story of Civilizations die Erweiterung New Leaders and Wonders für den Bestand der Pöppelhoppers Saarn eingetroffen.

Wer noch weitere Beschäftigung sucht, der kann sich am Obscurio-Rätselrennen des Hiveworld beteiligen. Auf der Website des Hivworld gibt es die Regeln und das Spiel, das täglich aktualisiert wird.

Bleibt gesund, Euer David

Posted in Aktuell, Ludothek and tagged , , , , , , , .