Spieleabende starten wieder – allerdings digital bei Zoom

Die Pöppelhoppers Saarn #digital gehen wieder an den Start. Da nicht abzusehen ist, wie lange wir noch mit den Pandemieeinschränkungen leben müssen, starten wir ab dem 19. Februar wieder zu den gewohnten Zeiten allerdings digital über Zoom. Das heißt konkret jeden 1., 3. und 5. Freitag im Monat könnt ihr euch mit eurem persönlichen Link anmelden und seid dabei.

Bei Zoom treffen wir uns um 19 Uhr. Wir verabreden dort wer was mit wem spielt, dann wählen wir unsere Breaktousessions, um dort zu reden und parallel irgendwo anders digital ein Spiel zu spielen. Wer fertig ist und neue Mitspieler*innen sucht, kommt zurück in die Hauptsession und verabredet sich neu.

Die Termine bis zu den Sommerferien sind eingepflegt. Um teilzunehmen, müsst ihr euch einmalig für die Zeit bis zu den Sommerferien anmelden. Dann bekommt ihr einen persönlichen Link zugesendet, der für alle Treffen bis zu den Sommerferien gilt. Wenn ihr auf diesen Link klickt, werdet ihr automatisch in das Treffen der Pöppelhoppers Saarn bei Zoom gebeamt. Falls ihr den Link nicht im Posteingang findet, checkt bitte euren Spam-Ordner.

Falls ihr irgendwelche Probleme habt, schickt einfach eine Mail.

Veröffentlicht in Aktuell, Spieleabend und verschlagwortet mit , , , , , .