19. rhein-ruhr-con in Mülheim-Saarn

2.-5. Januar 2023 im Gemeindehaus Holunderstraße, 45481 Mülheim an der Ruhr

Wir werden endlich wieder live und in Farbe zusammenkommen können.

Es gibt nur begrenzte Teilnehmendenzahlen, damit wir nicht zu eng in den Räumen sitzen.

Zuerst hatten allen Abonennten des Newsletters die Chance sich anzumelden.

Es gibt noch einige wenige freie Plätze am 2. und am 5. Januar, wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch über das Online-Formular an.

Ihr bekommt dann eine Bestätigung oder Absage, je nachdem, ob noch ein Platze an dem betreffenden Tag frei ist.

Wir werden sehr wahrscheinlich Maskenpflicht im Gemeindehaus haben, die dann am festen Platz (am Spieltisch) und beim Essen aufgehoben ist. Wer trotzdem gerne immer die Maske tragen will, kann das auch gerne tun. Außerdem gehen wir davon aus, das keiner ungetestet kommt.

Aufgrund der Corona-Pandemie wird es kein Frühstuck geben. Einmal pro Tag wird auf jeden Fall Pizza oder Nudeln bestellt. Abends wird es wie bei den Pöppelhoppers Spieletreffen Käsezöpfe und Brezel geben. Darüber hinaus wird es Wasser (Medium und Classic) in kleinen Flaschen geben.

In der Anmeldung habt ihr die Chance, Spiele zu benennen, damit wir sie sicher vor Ort haben.

Veröffentlicht in Aktuell, Events, rhein-ruhr-con und verschlagwortet mit , , , .