Pöppelhoppers Saarn On Tour 2023 – Ein Rückblick

Die Pöppelhoppers Saarn waren zum ersten Mal On Tour zum Leben und Spielen im Grünen im Hackhauser Hof. Wir waren 26 Spieler*innen, die 66 Partien von 37 verschiedenen Spielen gespielt haben. Von Europa Universalis (1,5 Tage) bis Taco, Katze, Ziege, Käse, Pizza kamen ganz unterschiedliche Spiele bei den Spieler*innen von 9 bis 61 Jahren auf den Tisch. Wir hatten großen Spaß und die Kinder und Jugendlichen haben besonders die Freiheit auf dem tollne Gelände genossen. Fußballspielen und Verstecken mitten in der Nacht haben einfach ihre eigenen Qualitäten: unvergessbar!

Nächstes Jahr machen wir uns wieder auf den Weg zum Hackhauser Hof. Am 3.-5. Juli 2024 heißt es dann wieder Pöppelhoppers Saarn On Tour.

Veröffentlicht in Pöppelhoppers Saarn On Tour und verschlagwortet mit , , , , , .