Wir waren dabei – DMMiB 2023

Die Pöppelhoppers Saarn II mit Dirk, Mela, Julian und Jonathan wurden 35. von 37 Teams.

Es fing mit einer durchschnittlichen Leistung bei East India Companies an und wurde dann nicht besser. Es war sehr heiß, es war wenig Zeit zum Trainieren… Es bleibt festzuhalten, dass leider alle Pöppelhoppers unter ihren Möglichkeiten blieben. Egal: Wir sind stolz auf unser 2. Team, dass es zur DM geschafft hat und sich wacker geschlagen hat. Zudem gab es hier und da leider ein oder zwei schwierige Mitspieler*innen, die es manchmal nicht einfach machen, den Spaß beim Spielen auch zu leben. Und am Ende wurde von der rhein-ruhr-con bekannte Gesichter Deutscher Meister: Das Team mit dem Paukenschlag!

Am Ende gab es einen fetten Applaus bei der Preisverleihung für die Pöppelhoppers II.

Preisverleihung bei der DMMiB 2023 – Pöppelhoppers Saarn II

Für das nächste Jahr hat sich Dirk durch die DM auf jeden Fall ins 1. Team gespielt und Jonathan wird auch nächstes Jahr wieder bei den Pöppelhoppers Saarn II spielen. Die aktuelle Chronik (Ausgabe 2023) findet ihr hier.

Währen des Trainings zur DMMiB ist ein Artikel unter der Überschrift In fremde Welten eintauchen in achteins dem Magazin der Werbegemeinschaft Saarn über die Pöppelhoppers Saarn erschienen.

Die Abstimmung für die Spiele zur RegVor 2024 hat begonnen. Weiter Informationen zur Abstimmung findet ihr hier.

Ausserdem gibt es Eindrücke von der DMMiB als Bericht von der Meisterschaft von Spiel doch mal! und durch viele Bilder.

Hier sind die persönlichen Bilder der Pöppelhoppers zu sehen:

Veröffentlicht in Aktuell, DMMiB und verschlagwortet mit , , , , , , , , , .